Kurse

Unser regelmäßiges Kursangebot

Namasté! In unseren offenen Klassen begrüßen wir dich ohne Voranmeldung und auch ganz ohne Vorkenntnisse. Wenn du an unseren Blockkursen mit fester Stundenzahl teilnehmen möchtest, nimm bitte Kontakt mit dem jeweiligen Lehrer auf.

Bei mangalam Yoga praktizieren Anfänger und Fortgeschrittene gemeinsam. Wir sagen die Körperhaltungen stets so an, dass sie dem jeweiligen Übungsniveau entsprechen oder individuell angepasst werden können. Antworten auf deine Fragen und Hilfestellung bei der exakten Ausrichtung geben wir gerne.

Schau doch mal vorbei! Hier findest du unsere Kennenlern-Angebote und alle wichtigen Informationen für deinen Neueinstieg bei uns. Wir sehen uns auf der Matte!

Kurs Filter

Kurse nach Tagen filtern:

Soulful Yoga

In dieser offenen Yogaklasse praktizieren wir eine kraftvolle und zugleich ausgleichende Vinyasa-Stunde. Am Sonntagabend bist du eingeladen, deine...