Lars

Ausbildung:
Yogalehrer 200 h (YA)
Schwerpunkte:
Hatha, Kundalini
Yogaweg:

Mein erster Yogakurs in 2010 brachten mich zunächst nur physisch mit Yoga in Kontakt. Nach jahrelanger, unregelmäßiger Praxis habe ich erst durch Britta und Jürgen einen tieferen Zugang zu Yoga erfahren dürfen. Danke dafür! Anfang 2019 kam dann der Impuls mich intensiver mit Yoga und damit auch mit mir selbst auseinanderzusetzen. Aus der Selbsterfahrungsreise wurde schließlich eine Yogalehrerausbildung und aus dem Mangalam ein zweites Zuhause. Yoga stellt für mich die positivste Weltanschauung überhaupt dar. Die stetige Praxis bringt Klarheit, Freude und Leichtigkeit ins Dasein. Es würde mich freuen, Dir Orientierungshilfen geben zu können - den richtigen Weg für Dich kannst Du nur selber finden.

Nicht durch Zwang oder Strenge wirst du die wahre Weisheit erlangen, sondern durch Hingabe und kindlichen Frohsinn. (H.D. Thoreau)