Über uns

Yoga hat viele Facetten. Es bereichert jeden von uns auf andere Weise und darf für jeden etwas anderes bedeuten. Jeder kann Yoga praktizieren – unabhängig von Alter, Beweglichkeit oder Kondition.

Unser vielfältiges Kursangebot richtet sich an alle, die sich gerne bewegen und entspannen. Die durch das Stärken ihrer äußeren Form ihre innere Form flexibel halten wollen. Ihre eigene Präsenz bewusster erleben möchten. Durch eine Yogapraxis, die zu mehr Körpergefühl, Achtsamkeit und Freude führt.

Yoga ist für alle da. Probiere es doch einfach aus!

Erfahrungen unserer YogiNis

  • Mareike
    Egal, wohin man geht – man ist erst richtig da, wenn man bei sich selbst angekommen ist. Dank Brittas „wunderbarem Yogiversum“ habe ich mich in Ravensburg verorten und stärker mit mir verbinden können. Danke fürs da sein!
    Mareike
  • Leonie
    Ruhe finden und die eigene Lebenskraft spüren in bewegten Zeiten. Eine Auszeit vom Alltag, um kostbare Zeit zu erleben – in der Begegnung mit sich. Es macht mich so reich. Danke, Britta.
    Leonie
  • Jenny
    Ich komme gern zu Britta, weil ich mich dort wohlfühlen und lachen kann. Ich habe dort den Raum, mich mit meinen körperlichen und geistigen Begrenzungen auseinanderzusetzen; mich zu öffnen, zu wachsen und ganz zu werden.
    Jenny
  • Sarah
    Ich habe mich auf Anhieb sehr gut aufgehoben gefühlt an diesem positiven Ort, der eine schöne Atmosphäre bietet und zum Wohlfühlen einlädt. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene – jede/r ist herzlich willkommen. Dieses Gefühl ist auch sofort auf mich übergesprungen. Balsam für Körper, Geist und Seele. Danke dafür!
    Sarah
  • Alex
    Für alle, die eine anspruchsvolle Vinyasa-Yogapraxis suchen. Ich habe schon viele Yogastunden erlebt – ich bin sehr berührt. Danke für diese Erfahrung.
    Alex
  • Rike
    Ich habe eine exzellente Yogastunde dort verbracht. Klare verständliche Anweisungen, individuelle Begleitung in den Ausführungen. Ich hatte das Gefühl immer genau da richtig zu sein, wo ich mit meinen momentanen Möglichkeiten stand.
    Rike
  • Sandra
    Danke für die Inspiration, das abwechslungsreiche Angebot und die Freundlichkeit, die mir entgegengebracht wurde. Ich habe mich gleich aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch, dass ihr auf mich als "Neuling" in eurem Yogastudio eingegangen seid. So konnte ich mich toll einfinden und alles in mich aufsaugen.
    Sandra