Vera

Ausbildung:
Yogalehrerin Vinyasa 200 h (YA)
Schwerpunkte:
Vinyasa, Kundalini
Yogaweg:

Ich praktiziere Yoga seit meinem zwanzigsten Lebensjahr. Meinem ersten prägenden Lehrer, Peter Federer, verdanke ich meine Leidenschaft zum Yoga. Er zeigte mir, dass Yoga sehr viel mehr ist als körperliche Übungspraxis. Diese wichtige Erkenntnis konnte ich 2018 in meiner Yogalehrer-Ausbildung bei BrittaYOGA weiter vertiefen.

Yoga schenkt mir persönlich viel Lebensfreude, Zufriedenheit und einen guten Zugang zu mir selbst. Durch Yoga habe ich gelernt, mein Leben zu entschleunigen und mich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren. Sich der Erfahrung des Augenblicks zu öffnen, ganz in der Gegenwart zu sein – das ist es, wozu ich in meinen Yogastunden gerne einladen möchte.

Sei nicht im Gestern und auch nicht im Morgen. Sei im Hier und Jetzt und genieße es.

NEUES IM SOMMER

Zu heiß draußen? Erfrische Körper und Geist beim Yoga! Unsere Räume sind angenehm klimatisiert.

Möchtest du dir während der Schwangerschaft etwas Gutes tun? Melde dich bei Claudia per E-Mail für den neuen 10er-Kursblock Yoga für Schwangere an. Ab dem 13. September freitags von 15:30 – 16:30 Uhr.

Nach dem Sommerferien startet auch wieder ein 14er-Kursblock Yoga für Kinder. Ab dem 17. September dienstags von 16:30 – 17:30 Uhr. Anmeldung per E-Mail bei Simone. Sie freut sich schon auf fröhliche Yogastunden.