Jürgen

Ausbildung:
Yogalehrer Hatha Vinyasa RYT 200
Schwerpunkte:
Hatha Vinyasa, TriDosha, Yoga Basics
Yogaweg:

Ich kam aus Liebe zum Yoga – und bekam Yogaliebe. Mein erstes Mal Yoga war 2008. Ich besuchte Britta während ihrer Auszeit in Thailand. Sie hatte dort begonnen, intensiv zu praktizieren und nahm mich zu einer Vinyasa-Klasse mit. Nach meiner ersten Yogastunde konnte ich ihre Begeisterung nicht nur verstehen, ich verspürte sie selbst. Seitdem ist Yoga ist aus unserem gemeinsamen Leben nicht mehr wegzudenken. Es hat uns auch beruflich zusammengeführt und uns mangalam – Fülle, Glück und Wohlergehen – gebracht.

2015 habe ich meine Ausbildung zum Hatha Vinyasa Yogalehrer abgeschlossen, 2017 folgte ein TriDosha Balancing Workshop in Indien. Für mich führt Yoga zum Ursprung natürlicher Gelassenheit und zu einer ganzheitlich gesunden und glücklichen Lebensweise. In meinen Stunden lade ich ein, durch tiefe Entspannung, bewusstes Atmen und Meditation den Zustand wahren Seins zu entdecken.

Die größten Ereignisse – das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden. – Friedrich Wilhelm Nietzsche