Claudia L.

Ausbildung:
Kinderyogalehrerin
Schwerpunkte:
Vinyasa, Pre- & Postnatal
Yogaweg:

Yoga habe ich 2005 während eines Auslandsschuldienstes in Mexiko für mich entdeckt. Neu in einem fremden Land, suchte ich ein Sportangebot um mich schneller heimisch zu fühlen. Wegen mangelnder Auswahl fand ich mich als leistungsorientierte Sportlerin in einer spirituell ausgerichteten Kundalini-Klasse wieder. Meine anfängliche Skepsis wich jedoch großer Begeisterung. Yoga schenkte mir das Gefühl von Geborgenheit und inneren Ankommens, wonach ich mich schon lange gesehnt hatte.

Zurück in Deutschland, traf ich auf Britta. Seit ihrer ersten Unterrichtsstunde begleite ich sie auf ihrem Yogaweg. 2010 hat sich durch meine Ausbildung zur Kinderyogalehrerin alles harmonisch zusammengefügt. In Pre- und Postnatal-Kursen kann ich meine pädagogische Berufserfahrung und private Yogaleidenschaft miteinander vereinen.

Trust the universe!