Claudia F.

Ausbildung:
Yogalehrerin Vinyasa 200 h (YA)
Schwerpunkte:
Vinyasa, Kundalini
Yogaweg:

Bewegung hat schon immer eine wichtige Rolle in meinem Leben gespielt. Gerne nach dem Sportler-Motto „Schneller, höher, weiter“. 2013 packte mich die Neugier auf eine bis dahin unbekannte Spielart der Bewegung: Yoga. Schon bei der ersten Probestunde zog mich die Vielseitigkeit und sofortige Wirkung dieses ganzheitlichen Übungssystems in den Bann. Seitdem ist Yoga fester Bestandteil meines Lebens.

2018 wollte ich – statt schneller, höher, weiter – noch tiefer in die Yogalehre eintauchen. Die Essential Yogalehrer Ausbildung bei brittaYOGA ließ mich Bewegung auf allen Ebenen des Seins erfahren. In meinen dynamisch gestalteten Yogaklassen möchte ich diese wertvolle Erfahrung gerne teilen und anderen möglich machen.

Es ist dein Geburtsrecht glücklich zu sein. – Yogi Bhajan