Christine

Ausbildung:
Yogalehrerin Hatha Vinyasa 200 h (YA)
Schwerpunkte:
Vinyasa
Yogaweg:

Britta war meine erste und ist meine Herzenslehrerin. Wir kannten uns schon lange, bevor ich ihrer Überzeugungskraft erlag und den Schritt auf die Matte wagte. Meine erste Personal Yoga Stunde bei Britta war ein sehr berührendes Erlebnis, an das ich mit Dankbarkeit zurückdenke. Dieser Unterrichtseinheit sollten noch viele weitere folgen: Regelmäßige Yogapraxis wurde rasch zu einem wichtigen Teil meines Lebens.

2015 nahm ich an der ersten Yogalehrer-Ausbildung bei brittaYOGA teil. Seitdem unterrichte ich vornehmlich Hatha Vinyasa Klassen. Auf meinem weiteren Yogaweg lernte ich bei Kathleen Kloss, Bernhard Gammenthaler und Gurmukh Kaur.

Yoga fasziniert mich zutiefst – mit all seinen Facetten. Es bedeutet für mich Bewusstheit und Heilung zu erfahren, an der Begegnung mit mir selbst zu wachsen ... und dabei jede Menge Spaß zu haben.

Do every day one thing that scares you!