Anna

Ausbildung:
Yogalehrerin Hatha Vinyasa 200 h (YA)
Schwerpunkte:
Vinyasa, Pranayama
Yogaweg:

Ich habe 2012 begonnen, Yoga zu praktizieren. Zwei Jahre später, nach meiner Rückkehr von Lebensstationen in München und Wien, entdeckte ich BrittaYOGA für mich. Meine Leidenschaft für Yoga wuchs, ich wollte die Ursprünge der Yogalehre erkunden. 2018 nutzte ich die Semesterferien für eine fünfwöchige Reise nach Indien. Meine Ausbildung zur Hatha Vinyasa Yogalehrerin in Goa war eine intensive Zeit mit tiefgreifenden Erfahrungen. Ich habe daraus viel in den Alltag mitnehmen können.

Yoga fordert mich und bringt mich gleichzeitig zur Ruhe. Diesen Ausgleich genieße ich jeden Tag aufs Neue. In meinen Stunden nutze ich neben Übungen aus dem Hatha Yoga bevorzugt yogische Atemtechniken (Pranayama), um Körper und Geist in Balance zu bringen.

The very heart of yoga practice is ‘abhyasa’ – steady effort in the direction you want to go. – Sally Kempton