Alina

Ausbildung:
Yogalehrerin Hatha Vinyasa 200 h, Ashtanga Vinyasa 300 h (YA)
Schwerpunkte:
Vinyasa
Yogaweg:

Mit Siebzehn nahmen mich Freunde mit zu brittaYOGA, wo ich in den Genuss meiner allerersten Yogastunde kam. Ich war sofort vollkommen begeistert und sog ab diesem Zeitpunkt alles über Yoga regelrecht in mich ein. Nach dem Abitur erfüllte ich mir den Herzenswunsch, selbst Yogalehrerin zu werden: Ich reiste nach Thailand, um dort meine erste Vinyasa-Ausbildung zu absolvieren. Seit 2017 gebe ich regelmäßig Unterricht.

Meine Begeisterung für Yoga wächst ständig weiter. Ich liebe es, Yoga zu praktizieren und zu unterrichten. Es hilft mir immer wieder, aus dem Karussell der Schnelllebigkeit auszusteigen und im gegenwärtigen Moment anzukommen.

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg. – Siddhartha Gautama

NEUES IM SOMMER

Zu heiß draußen? Erfrische Körper und Geist beim Yoga! Unsere Räume sind angenehm klimatisiert.

Möchtest du dir während der Schwangerschaft etwas Gutes tun? Melde dich bei Claudia per E-Mail für den neuen 10er-Kursblock Yoga für Schwangere an. Ab dem 13. September freitags von 15:30 – 16:30 Uhr.

Nach dem Sommerferien startet auch wieder ein 14er-Kursblock Yoga für Kinder. Ab dem 17. September dienstags von 16:30 – 17:30 Uhr. Anmeldung per E-Mail bei Simone. Sie freut sich schon auf fröhliche Yogastunden.