Yoga Retreat in Thailand 2020 – Sawadee Kah

Beschreibung

Genieße Deinen Rückzug im exotischen Paradies Thailand. Freue Dich auf weiße Sandstrände, türkisfarbenes Meer und Yoga mit Britta und Mona.

Ein besonderes Erlebnis

Reise ins ferne wunderschöne Thailand. Koh Lanta ist meine “Geburtsstätte des Yoga” und meine zweite Heimat – hier habe ich Mona (US Amerikanerin), die seit vielen Jahren auf Lanta lebt, kennen und lieben gelernt. Sie hat in mir die Liebe zum Yoga entfacht, sodass ich einige Jahre immer wieder dorthin zurück kehrte und mich auf dieser Insel zurückzog – entdecke Koh Lanta mit allen Sinnen und mit unserem Yoga. Mona hat lange Zeit mit Bryan Kest zusammengearbeitet und unterrichtet Power Yoga und Yin Yoga (ihr werdet sie lieben, der Unterricht ist in english). Ich unterrichte Kundalini Yoga, sodass ihr ein abwechslungsreiches Inselprogramm und Yogaprogramm genießen könnt.

Die Bungalows liegen nur ein paar Meter vom Strand entfernt :))

Ich freue mich so sehr, dass ich meinem “Yoga-Geburtsplatz” mit Euch auf diese Art teilen und lieben kann.

Sawadee Kah Thailand

 

 

Auszeit im schönen Thailand auf der Insel Koh Lanta

Bei Interesse bitte melden

Das Retreat kann nur stattfinden, wenn sich alle Teilnehmer an ihre Zusage halten. Die Anmeldung gilt als verbindlich. Sollte die Teilnahme aus unvorhersehbaren Gründen abgesagt werden müssen, kann gemeinsam versucht werden, einen Ersatzteilnehmer zu finden. Es empfiehlt sich eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen.

Die Anmeldung gilt als verbindlich, wenn die Anmeldegebühr, welche auch gleichzeitig die Bearbeitungsgebühr darstellt, eingegangen ist.

Diese beträgt  € 100

 

Die Bungalows bitte direkt bei Kate buchen unter folgender Homepage Kennwort : Yogarereat with Britta and Mona

//www.oasisyogabungalows.com/reservations.html

https://www.oasisyogabungalows.com/picture_gallery.html

https://www.oasisyogabungalows.com/location.html

Die Anmeldung per E-Mail erfolgt direkt bei mangalamyoga

 

Und noch ein Link, wie ihr anreisen könnt

 

https://www.kolanta.net/get-to-koh-lanta/

Informationen

Samstag

1.-8. September 2020

morgens und abends je eine 90 minütige Yogastunde

Britta, Mona

Preis gesamt: € 560,- p P nur Retreat, Flüge werden individuell gebucht, Unterkunft auch

Kurs Details

 1.-8. September 2020
 Start: Di 1.09.2020
 Tage
 17:00 - 00:00
Jetzt anmelden

Lehrer(in)