Erfahre die Leichtigkeit des freien Tönens

Unsere Stimme ist wie ein spirituelles Medium, dass uns nach innen führt und den Kontakt mit uns Selbst und Allem was Ist auf intuitive Weise verstärkt.

An diesem Tag werden wir die Leichtigkeit und die Tiefenwirkung des freien Tönens erfahren und einen gemeinsamen Klangraum erschaffen. Wir verbinden uns mit einer klaren Absicht und senden diese mit unseren Tönen dorthin, wo sie gebraucht werden.
So wie eine Mutter ihr Kind mit der Absicht von Trost und Liebe besingt, wenn es weint, können wir unsere Töne uns Selbst und den Mitmenschen als positive Energie zur Verfügung stellen. Die aus dem Herzen und mit innerer Wertschätzung gesungenen Töne können bei uns und Anderen heilsame Prozesse für Körper, Geist und Seele in Gang setzen. Es ist wie nach Hause kommen.

Es sind keine stimmlichen oder musikalischen Voraussetzungen notwendig.

Kursgebühr: 90 €

Lehrer(in): Ursula Greven-Lindemann, Ulf Lindemann

Kontakt: 0171 3854530, ursula.greven@gmx.de

Anmeldung: Direkt beim Lehrer oder unter info@mangalamyoga.de

Di 5.03.2019

Gesang aus deinem Herzen

Entdecke die Heilkraft deiner Stimme und die Freude des gemeinsamen Singens. Ganz ohne musikalische Vorkenntnisse.
Di 5.03.2019

Kochkurs Essential Cooking

Du bist, was du isst. Kochen mit Verständnis für die energetische Wirkung kann dich auf deinem Yoga-Weg unterstützen.
Di 5.03.2019

Bachblütenessenzen anwenden

Bachblüten-Basiskurs: Grundlagen der feinstofflichen Bewusstseinsarbeit zur Hamonisierung von Körper, Geist und Seele.
Fr 30.11.2018

Yoga für Schwangere

Schwangerschaftsyoga als geschlossene Gruppe im 10er-Block für Yogaanfängerinnen und geübte Yoginis.
Fr 30.11.2018

Yoga für Kinder

Yoga für Schulkinder von 6 bis 12 Jahren als geschlossene Gruppe im 14er-Block zwischen den Ferien.